Vorstand

Präsidium: Barbara Sutter-Widmer und Esther Pfister-Sutter

Im Vorstand des Vereins „Deine Stimme zählt“ sind zur Zeit Barbara Sutter-Widmer und Esther Pfister-Sutter (Stoffwald AG) sowie Deborah Isliker mitdabei. Wir suchen weitere Mitstreiterinnen für den Vorstand. Zur Zeit suchen wir ca. drei Personen mit folgenden Kompetenzen:

  • PR und Medienarbeit
  • Politische Vernetzung in der Schweiz
  • Organisation einer Aktion „auf dem Bundesplatz“

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich bitte bei unserem Vorstand!

Unser Vorstand

Barbara Sutter-Widmer, Co-Präsidium

Barbara arbeitet an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur als wisschenschafltliche Mitarbeiterin und frisch gebackene Dozentin. Politik ist seit langem ihre Leidenschaft. Das politische System in der Schweiz ist weltweit einzigartig und ermöglicht, Frauen wie Männern, eine unvergleichbare politische Partizpation. Nur leider wird diese zu wenig genutzt. Das möchte sie ändern. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Jungs in Walchwil, ZG.

Esther Pfister-Sutter, Co-Präsidium

Esther ist Gründerin und Geschäftsführerin von Stoffwald, einem online Marktplatz für die Handarbeitsbranche. Mit Stoffwald entwickelt sie digitale Geschäftsmodelle für Frauen: Auf Stoffwald sollen auch Kleinunternehmerinnen in der digitalen Zukunft erfolgreich sein. Weil die Digitalisierung so viel in unserem Alltag verändert, müssen auch die Rahmenbedingungen neu verhandelt werden. Und dieses Mal sollen auch die Frauen mitreden, das ist ihr ein grosses Anliegen! Esther lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in Zürich.

Deborah Isliker, Inititantin „Lismete“ in Schaffhausen

Deborah ist die Initiantin der Lismete in Schaffhausen. Innert wenigen Monaten haben sie es geschafft, durch die Zusammenarbeit von unzähligen unabhängigen Frauen über 1971 Blätze zu stricken, zu sammeln und zu einer riesigen Decke (6,5×6,5m) zusammenzunähen. Die Decke wurde am 6. Februar 2021 in Schaffhausen aufgehängt. Debi ist Mitglied der SVP Schaffhausen und arbeitet auf einer Bank.

Vorstand kontaktieren

Du möchtest mit uns in Kontakt treten? Dann kontaktiere uns bitte über dieses Kontaktformular. Wir melden uns bei dir!